andere über uns

Direkt vom Erzeuger (2013):

Eigentlich sollte der Abend in den Gewölben des Bastionstheaters am Ulmer Kuhberg laut Moderator Niklas Mühlich ja eher witzlos werden. So ganz wollte das den sechs Komödianten auf der Bühne dann aber nicht gelingen…

NUZ 6.05.2013

Frohes Fest AG:

Jedes Klischee kommt unters Richtschwert, schwarzhumorig und immer politisch inkorrekt. […] Die witzigen Texte machten das Spektakel auch in diesem Jahr zum „Muss“ für alle, die an Weihnachten herzlich lachen wollten.

NUZ 29.12.2012

Direkt vom Erzeuger (2012):

„Direkt vom Erzeuger“ kredenzt Comedy, Klamauk, Politsatire und Nonsens…

NUZ 2.11.2012

„Der vollbesetzte Saal zeigte sich auch hier begeistert.“

SWP 3.11.2012

Frohes Nest:

„Schräge Typen, starke Songs“

SWP 16.04.2012

Viva Berlusconi:

Im ausverkauften Theater in der Bastion brachte das profihafte Team um Theaterleiter Gérard Elineau […] die Eigenproduktion zur Uraufführung, die viel Applaus erntete.

SWP 15.11.2010

„Die Pointen kommen in dieser Satire Schlag auf Schlag. Das Team um Theaterleiter Gérard Elineau hat ganze Arbeit geleistet und mit bester Schauspielkunst, Gesang und Tanz das Publikum höchst amüsiert. Chapeau Silvio, Chapeau Theater in der Bastion.“

NUZ 29.11.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*