Ritter Lukalino – Musiktheater mit Kindern

Liebe Theaterfreunde,

das Theater in der Bastion wird jünger. Noch jünger. Voller Stolz präsentieren wir unsere neueste Eigenproduktion:

RITTER LUKALINO  Musiktheater mit Kindern.

Die Uraufführung ist am 13. Juli um 18 Uhr.

Reservierungen über theaterbastion@gmx.de

DSC_7528 (Groß)

Ein Ritter muss erst einmal geboren werden, auch Ritter Lukalino, klar. Aber bis es zum langersehnten Ritterschlag kommt, hat Lukalino doch noch Einiges zu lernen, Abenteuer zu bestehen und neue Gefährten kennen zu lernen.

 

Gérard Elineau hat sich diese Rittergeschichte ausgedacht, inszeniert, und die kleine Bühne der Bastion in eine wunderbare Ritterburg verwandelt.
Mit phantasievollen Kostümen von Angelika Torer verschwinden die Kinder und Jugendlichen in der Welt des Ritter Lukalino.
Bine Eberhardt hat mit der dreiköpfigen Band und dem Gesang gearbeitet, es wird viel und lautstark musiziert in der Ritterburg.

 

Vierzehn Kinder und Jugendliche freuen sich auf ihr Publikum!

RitterLukalino_Flyer_Vorderseite_140616 (Groß)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*