Comedy&Wine

Das ‚Theater in der Bastion‘ in der KULTURNACHT:

Comedy & Wine

13 Comedians und eine Weinprobe

Samstag, 16. September 2017

19.00 Uhr – 00.00 Uhr

(Kulturnacht-Eintritt: 10,- / 8,-)

Liebe Theaterfreunde,

es gibt wieder Comedy & Wine!

Ein Abend mit 13 Comedians.

Schon das dritte Jahr in Folge kredenzt das ‚Theater in der Bastion‘ zur Kulturnacht sein Erfolgsformat: Weinmeister Gérard schenkt beste Weine aus – zu Probier-Preisen. Gewürzt wird das Ganze mit Stand-Up Comedy von der hauseigenen „Direkt vom Erzeuger“ Crew und unglaublichen Gästen: der unfassbare Nick Schmid  (Augsburg), Wali Nawabi (München), Matthias Stefan (Künzelsau), Meister Sasa (Pfaffenhofen)  und  Manuele Pilloni, schon seit vielen Jahren Mitglied unseres Theaters und bekannt für seine Rolle als Rentier Rudi in „Frohes Fest AG“, bringt sein Comedy-Ensemble (Sarah Kentner, Johann Theisen, Hanna & Marlon) aus Tübingen und Stuttgart mit.

Jeweils zur vollen Stunde starten wir einen neuen Comedy-Block von ca. 45 Minuten. Und in den Comedy Pausen gibt es Live Musik.

Das Theater in der Bastion liegt zwar etwas ab vom Schuss, dafür kann man bei uns aber hervorragend parken. Das Theater bietet sich somit an als ein guter Ort, um in den Abend zu starten. Und eigentlich gibt es auch keinen Grund wieder zu gehen, denn wiederholen wird sich bei uns nichts!

Yeah!

Wir freuen uns auf euch,

Das BASTIONS-TEAM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*